Wir bewegen uns "Auf samtleisen Pfoten"...

Wir bewegen uns "Auf samtleisen Pfoten"...

Ihr Lieben, wir durften unsere "Auf samtleisen Pfoten-Tour" fortsetzen und wir sind überglücklich, dass Oli so schnell genesen ist.
Als es Mitte der Woche hieß, dass wir keinen Nachholtermin für das Sonntagskonzert im Tanzbrunnen finden würden waren wir natürlich traurig, aber um so erleichterter waren wir, dass Oli sich am Donnerstag freitesten konnte und wir die ausverkauften Konzerte in Nümbrecht, St. Goar und Kevelaer nachholen konnten. Und die hatten es wirklich in sich!
Jeder Abend war für uns auf seine eigene Art und Weise besonders und wir danken euch für diese superschönen Sternstunden!

Kommende Woche geht es für uns in den Endspurt vor der Sommerpause! Jetzt sind wir wieder laut unterwegs und setzen unsere "Alles bunt-Tour" fort. Wir freuen uns am Freitag (1. Juli) auf Bergisch Gladbach und am Donnerstag (7. Juli) auf Mönchengladbach dort spielen wir bei der NRW Radtour ein Vollkonzert von 21 - 22.30Uhr. Präsentiert wird das Ganze von WDR 4. Der Eintritt ist frei!

Viele liebe Grüße
Eure Katzen
29.06.2022

Kontakt

Booking/Büro

Cat Ballou Booking
Postfach 300 133
D-51411 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 5
Telefax: 0 22 04 / 91 92 59 - 1
E-Mail: booking@catballou.de

Management

Cat Ballou Büro
Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 6
Telefax: 0 22 04 / 91 92 59 - 1
E-Mail: buero@catballou.de

Labelmanagement

MiAO Records
Mobil: 0 22 04 / 91 92 59 - 6
E-Mail: ds@miao-records.de
Webseite: www.miao-records.de

Schreibt uns

Newsletter

Meldet Euch in unseren Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×