HEIMWEH Tourverschiebung 2021

HEIMWEH Tourverschiebung 2021

Heimweh Tour muss auf 2022 verlegt werden.
Wir mussten in den letzten Tagen eine schwierige Entscheidung treffen, die uns alles andere als leicht gefallen ist. Eigentlich haben wir sehr gehofft, dass es ab September 2021 wieder losgehen kann und wir in der zweiten Jahreshälfte unsere Nachholtermine spielen dürfen. Doch die aktuell ungewisse Lage zwingt uns dazu unsere Deutschlandtour auf 2022 verschieben zu müssen.
Wir würden uns auch, nach über einem Jahr Pandemie, mehr Planungssicherheit und bessere Konzepte für Veranstaltungen wünschen - leider ist dies aktuell aber nicht so.
Uns ist vor allem aber daran gelegen mit euch einen ausgelassenen Abend zu erleben, so wie wir ihn aus den letzten Jahren kennen und lieben. Dazu gehört für uns, dass wir uns verschwitzt, singend und heulend in den Armen liegen können. Trotz der sehr guten Inzidenz derzeit, wir wissen nicht was kommt und das macht alles unsicher und kaum kalkulierbar.

Eure Tickets behalten natürlich auch für 2022 ihre Gültigkeit und ihr würdet uns eine Ehre erweisen, wenn ihr mit uns umzieht, in eine Zeit in der wir uns wieder ganz nah sein können und dieser Spuk endlich vorbei ist!

Vielen Dank für eure Treue!!!

Oli, Dominik, Kevin, Hannes, Yannick & die gesamte Katzen-Crew
06.07.2021

Kontakt

Booking/Büro

Cat Ballou Booking
Postfach 300 133
D-51411 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 5
Telefax: 0 22 04 / 91 92 59 - 1
E-Mail: booking@catballou.de

Management

Iron Sights
Mobil: 0160-7464020
E-Mail: dd@iron-sights.de
Webseite: www.iron-sights.de

und

Cat Ballou Büro
Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 6
Telefax: 0 22 04 / 91 92 59 - 1
E-Mail: buero@catballou.de

Schreibt uns

Newsletter

Meldet Euch in unseren Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×