Konzertabsage 19. Juni '22

Konzertabsage 19. Juni '22

Hallo ihr Lieben,
leider mussten wir Tag zwei unserer Premiere der "Auf samtleisen Pfoten" - Tour im Kölner Tanzbrunnen absagen.
Oli wurde bei der routinemäßigen Testung positiv auf das Coronavirus getestet. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut und wir gehen davon aus, dass wir am kommenden Wochenende wieder normal spielen können.

Es tut uns sehr leid für alle die bereits angereist waren und teils einen weiten Weg hinter sich hatten. Wir stecken leider nicht drin, wollen uns aber auch unserer Verantwortung und den Regeln nicht entziehen!

Leider konnte das Konzert nicht erneut verschoben werden und entfällt dementsprechend vollständig! Die Karten (natürlich inkl. Vorverkaufsgebühren! Bitte darauf bestehen!!!) können bei eurem Ticketanbieter erstattet werden.

Solltet ihr Probleme bei der Rückabwicklung haben schreibt uns bitte an buero@catballou.de

Danke für eure lieben Genesungswünsche und Zusprüche! Das tat echt gut!
Viele liebe Grüße
Oli, Domi, Kevin, Hannes & Yannick
20.06.2022

Kontakt

Booking & Büro

Cat Ballou Booking
Postfach 300 133
D-51411 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 5
Telefax: 0 22 04 / 91 92 59 - 1
E-Mail: booking@catballou.de

Management

Cat Ballou Büro
Telefon: 0 22 04 / 91 92 59 - 5
Telefax: 0 22 04 / 91 92 59 - 1
E-Mail: buero@catballou.de

Labelmanagement

MiAO Records
Mobil: 0 22 04 / 96 75 83 5
E-Mail: ds@miao-records.de
Webseite: www.miao-records.de

Schreibt uns

Newsletter

Meldet Euch in unseren Newsletter an und erfahrt so zuerst von Aktionen und Specials!

×